Frage von 16Denis, 110

Sitze gerade im Bus.Was geht nicht bei mir?

Mir ist schwindelig und hab ein stechen in der linken Brust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3rockencyde, 86

Guten Tag 16Denis,

das kann sehr vieles sein oder auch Zufall. Im Prinzip müsstest du deine Symptome genauer beschreiben, ob du auch ein Engegefühl in der Brust hast oder ein ziehen bis in den linken Arm etc. Du müsstest das ein wenig genauer beschreiben, damit man dir eine genauere Angabe machen kann. Aber wenn du dich unwohl fühlst, solltest du immer zum Arzt fahren und diesen drüber schauen lassen, da man aus der Ferne nicht sagen kann, was du hast. Also fahr am besten einfach mal beim Arzt vorbei.

Grüße

Kommentar von 16Denis ,

nein kein ziehen im linken Arm

Kommentar von I3rockencyde ,

Dann würde ich mir spontan nicht die größten Sorgen machen, außer der Schwindel und das Unwohl sein nimmst zu, aber du solltest zum Arzt, wenn du dich nicht wohl fühlst.

Antwort
von TheAllisons, 71

Bist wahrscheinlich ohne Frühstück aus dem Haus gegangen

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Wenn es dir nicht gut geht dann geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community