Frage von LukasReiner, 64

Sitze gerade am Pc im Büro. Hab sehr viel zu tun doch keine Lust. Wie kann ich mich motivieren?

Vielleicht würde eine Runde Agar.io helfen? Irgendeine kurze Beschäftigung wäre cool. Damit ich danach wieder richtig durchstarten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 29

Ich bin dann einfach für 10 Minuten hier auf GF, beantworte ein paar lustige Fragen und setze mich wieder an die Arbeit.

Wir dürfen das Internet aber auch privat nutzen solange es uns nicht von der Arbeit abhält und diese ordentlich und pünktlich erledigt wird.

Kommentar von LukasReiner ,

so ist es bei uns auch. danke

Antwort
von EgalMensch, 22

Du kannst z.b Musik anmachen!

Antwort
von Mepodi, 58

Dein gesamter Verlauf am Arbeits-PC ist einsehbar. Vergiss das nicht.

Kommentar von LukasReiner ,

bin nicht mit dem arbeitsplatz netzwerk verbunden.

Kommentar von Mepodi ,

Der Verlauf wird trotzdem am PC gespeichert und lässt sich auch nach dem tollen "Verlauf löschen" Button nach einsehen.

Kommentar von LukasReiner ,

privater laptop am arbeitsplatz regelt