Sitze ab morgen in der Schule neben Schwarm,welcher ahnt dass ich Gefühle für ihn habe,wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es schon ziemlich auffällig, dass du den Lehrer extra gefragt hast, ob er dich neben diesen Jungen setzen kann. Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine Freundschaft aufbauen und nicht sofort "rangehen". Du solltest ihn als Person besser kennen lernen, da du ihn noch nicht lange kennst.

Wenn du dir dann sicher bist, dass er der Richtige ist, kannst du versuchen ihm näher zu kommen beziehungsweise ihm symbolisieren, dass du mehr empfindest.

Aber wie gesagtt, zuerst auf der Freundschaftsbasis bleiben :)

Gruß Lea <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von formydream
13.10.2016, 17:59

Aber genau deswegen wollte ich ja neben ihm sitzen um ihn besser kennenzulernen.Wie gesagt er ist nicht so gesprächig und in den Pausen verlassen die meisten das Schulgelände und er ist mit seinen ganzen Freunden,da kann ich nicht als einziges Mädchen mitlaufen.

aber er weiß nicht;dass ich den Lehrer gefragt habe.

0

Trefft euch privat, tauscht eure Interessen aus -  dann kommt ihr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich ganz normal. Versuche nicht zu stottern oder rot anzulaufen. Und selbst wenn das doch passiert, mein Gott das ist doch jetzt nix schlimmes :D und der Junge sollte das bemerkt haben ^^ viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?