Frage von MrG0ku, 50

Sitzbezüge optimal befästigen?

Hallo Community ich habe Ein Set Sitzbezüge für meinen Kia Rio bekommen nun habe ich diese gestern mit ein paar freunden versucht richtig festzumachen (Es sind Sportliche daher ist es mir wichtig das diese optimal sitzen das der Look auch stimmt) nur leider wollen diese nicht richtig straf anliegen immer wenn man sich mal etwas mehr bewegt verschieben diese sich immer kennt ihr Tricks oder habt Tipps wie man diese richtig gut drüber bekommt? Herzlichen dank im vorraus schonmal :)

Antwort
von soga57, 25

Ich gehe mal davon aus, dass die Sitzbezüge nicht extra für dein Modell angefertigt wurden, also müssen sie auf viele verschiedene Autositze passen, die halt etwas voneinander abweichen. So können und werden die nie auf deinen Sitzen perfekt passen. Da müsstest du schon Massbezüge kaufen.

Und übrigens: Rechtschreibung und Interpunktion wurden entwickelt, um dem Leser das Verständnis eines Textes überhaupt erst zu ermöglichen. Gib dir also etwas Mühe! Mit schnoddrigen Antworten auf gutgemeinte Hinweise wird deine Rechtschreibung auch nicht besser.

Kommentar von MrG0ku ,

Ich weiß das ich es kann, nur für so einen berichtige ich das sicher nicht :D. Man kann es ja verstehen, war zwar schnell getippt und unüberlegt, aber es ist ja kein Chinesisch.  Und eigentlich sind es Sitzbezüge für den Kia Rio, stand da zumindest bei. Passen auch super halten nur nicht xD

Antwort
von barbarinaholba, 7

Wenn du etwas geschickt bist oder Freund/in versuchs mal mit Annähen. ( NIMM GUTEN stabilen  ZWIRNsfaden )...achte darauf., dass du die Nahtpunkte nur an den Ecken des Sitzes nähst.....es wird auf jeden Fall helfen ( eigene Erfahrung) ich hab sogar ein bisschen Atomkleber an den Ecken verwendet.....ber bedenke.....es ist knifflig....aber zu schaffen.

UNd noch was; super., deine konstruktive Antwort auf den " Ankeuler"......nur so LERNEN WIR ALLE.     SG = SCHÖNE GRUESSE.

Antwort
von premme, 36

Hallo,

damit wirst du leben / fahren müssen.

Die liegen meist nicht glatt an.

Gruß

Kommentar von MrG0ku ,

Ja aber das ist ein 3 Türer und jedesmal wenn ich den Sitz nach vorne klappe kann ich alles neu machen   das nicht so cool:/

Kommentar von premme ,

Ja, es gibt zwei Möglichkeiten.

du spannst die Sitze rauf, aber läßt das Auto danach stehen.

ERGO, sie sind glatt drauf, und sehen toll aus.

ODER, du spannst die Sitze drauf, benutzt sie, und ärgerst dich jedesmal.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten