Frage von 29Naddy94, 22

Sitzbezüge für den neuen Ford Ka?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit März einen Ford Ka, von Baujahr 2009. Ich habe überall nach Sitzbezügen geschaut, aber überall werden nur Universalbezüge angeboten, die bei meinem Auto nicht passen, da die Sitze oben viel schmaler sind und die Rückbank auch nur 2 Sitzplätze hat. Hat iwer Erfahrung damit und kann mir helfen?

http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/fsYAAOSwm8VUw8Ls/s-l225.jpg

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Lottl07, 19

Also der Ford Ka ist ja nicht der Größte und die Sitze sind ja auch nicht so groß, deshalb verstehe ich nicht das die Universalbezüge nicht passen. Und wenn es so wäre musst du eine Nummer größer nehmen, die passen sich dann schon an.

Bezüge die Speziell auf deine Sitze passen sollen (Wölbungen) gibt es nicht. Auch bei meinem Wagen haben sich die Bezüge langsam angepasst, sogar mit den Wölbungen.

Kommentar von 29Naddy94 ,

Ich meinte damit nicht, dass meine Sitze zu groß für die Bezüge sind, sondern umgekehrt^^ meine Sitze werden oben schneller smal als die Bezüge, das heißt es liegt an den Seiten nicht an, sondern schlabbert rum. Sieht total dumm aus

Kommentar von Lottl07 ,

Auch wenn du sie straff nach unten ziehst? Sonst müsstest du sie auf links aufziehen, abstecken und entsprechend  abnähen. Dann den Rest abschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten