Situps 200 pro Tag reicht dass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür machst du die Situps? Sixpack? Dann mach mal doppelt soviele und wechsel die übungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosshaft1105
01.06.2016, 16:21

Ja ich versuche dass man meine Bauchmuskeln sieht was für Übungen sollte ich noch machen?

Danke für die Antwort 

0

An deiner Stelle würde ich nicht situps machen weil du da nur einen Teil vom Bau trainierst. Variiere bei den Übungen mach beispielsweise planking, superman oder leg raises. Such bei Google nach Abs workout gibt ein paar echt gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Mir würde erstmal vorab interessiern , was du überhaupt erreichen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxorkxx
01.06.2016, 16:24

mich*

0
Kommentar von bosshaft1105
01.06.2016, 16:30

Dass man zumindest einen Ansatz von den Bauchmuskeln sieht

0
Kommentar von xxorkxx
01.06.2016, 18:30

Nach meinen Erfahrungen kommt es da zum größten Teil auf Ernährung an.Wenn du dich schlecht ernährst kannst du 1000 Situps machen es wird dir , wie ich denke nichts bringen.Dann hast du zwar Bauchmuskeln, man sieht sie aber nicht,da du deinen Körperfettanteil auf unter 12% senken musst.Wenn du das getan hast, würde ich nicht "nur"Situps machen sondern auch andere Übungen.Einfach kurz auf Yt gucken ( zb.Sophia Thiel) und dann läuft das! Viel Glück Ork

0