Frage von MikeTyson56, 14

Situpbank?

Guten Tag meine Frage wer bringt eine Situpbank beim abnehmen etwas oder welche Trainings Geräte würdet ihr mir empfehlen ? Danke für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 10

Hallo MikeTyson56!

Kommt darauf an, welche Übungen du machen willst. Sit-Up-Bänke sind gut um unterschiedliche Ausgangsstellungen zu haben. Kann auch rückenschonend sein. Abnehmen generell kannst du auch anders, Laufen, Radfahren, Schwimmen usw. 

-D

Antwort
von Simbri, 7

fürs abnehmen eher cardio geräte - heimtrainer etc.