Situiation mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Das hört sich für mich so an, als wären das nicht sonderlich gute Freunde. Meiner Meinung nach solltest du sie zur Rede stellen und einfach fragen, wieso sie dir nicht so oft schreiben. Und wenn sie dir ehrlich sagen, dass sie es einfach vergessen haben dann würde ich die Freundschaft noch aufrecht erhalten.

Anderenfalls würde ich die Freundschaft beenden, denn nichts ist nervenaufreibender als Freunde, denen man hinterher rennen muss. Du sollst dich ja wohl fühlen bei deinen Freuden und nicht wie das Dritte Rad am Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yces90
26.08.2016, 15:16

Naja sie sagen immer vergessen nicht daran gedacht etc aber das ist halt schon immer so und es gibt einen schon zu denken.

0

Dann sind das leider keine Freunde...

Hab ich auch durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yces90
26.08.2016, 15:15

Naja das Problem ist ich hab sonst eigentlich keine .....
Und ich kann sie halt auch gut leiden 

0
Kommentar von padalica
26.08.2016, 15:17

ja auch das kenn ich, aber glaub mir diese leute werden dich mehr und mehr runter ziehen... und du nimmst es dir immer mehr zu Herzen. ich hab mir dann einfach gesagt lieber eine wahre als hundert falsche Freunde.

0

Ich denke sie willen dich nicht dabei haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yces90
26.08.2016, 15:15

Und warum werde ich dann gefragt ob ich noch kommen will wenn sie schon da sind ?

0

Was möchtest Du wissen?