Frage von behappy19, 16

Wie kann er diese Situation verarbeiten?

Die Situation ist schwer zu beschreiben, mein Freund hat vor ca. 2 Monaten von mir erfahren, dass ich vor ihm etwas mit einem seiner Freunde hatte. Dies lässt ihn nicht mehr los und er muss wohl immer daran denken. Viel reden hat nichts gebracht jetzt schlägt er eine Beziehungspause vor, ich bezweifele jedoch das es hilfreich ist. Hat jmd. eine Idee was er machen kann um das endlich vergessen zu können?

Antwort
von MarAm276, 16

Du musst abwarten ob und wie er das verarbeiten kann und damit umgehen kann. Wenn er das nicht schaft, dann ist es nicht deine Schuld. Er muss damit klar kommen oder sich von dir trennen. "Vergessen" können wir er es eh nie.

Antwort
von selle13, 7

Du musst abwarten. Stimme der Beziehungspause zu und lass ihm Zeit und warte ab, wie es danach ist.

viel Erfolg!

Kommentar von behappy19 ,

Danke :)

Antwort
von violatedsoul, 13

Was vor ihm war, geht ihn nichts an. Du kannst ja auch deine Vorgängerinnen nicht madig machen. Es hat Vorgänger gegeben und gut. Wenn er damit nicht klar kommt, darf er sich nie binden.

Antwort
von aribaole, 6

Er? Warum er?
Ist er mit nem Freund Fremdgegangen, oder du?

Kommentar von behappy19 ,

Niemand ist Fremd gegangen, das mit seinem Kumpel war vor ihm

Kommentar von aribaole ,

Wenn das so ist, hätte er wahrscheinlich nichts mit dir angefangen. Das muss er erst verarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community