Frage von WhiteShadow1, 16

Situation unten veschrieben?

Hi Gutefrage Community ich (m) hab ein Mädchen kennengelernt und hab dir Nummer bekommen und mit ihr geschrieben auf einmal hat sie vor 3 tagen einfach nicht mehr geantwortet und auf einmal heute nochmal zurückgeschrieben.

Dachte anfangs dass sie keine Interesse mehr hat aber jetzt kann ich es schlecht einschätzen andererseits ist der chat ehr einseitig dass ich ihr eigentlich immer schreiben muss und fragen

Nun mal die frage was ich machen soll ich wollte sie ja mal für ein Treffen fragen aber nach dieser "blöden" Aktion sich erst nach drei tagen zu melden bin ich mir nicht mehr so sicher oder sie aufgeben

Sorry dass der Text so lange wurde
Danke für eure antworten im Voraus

Antwort
von xraqwel, 11

Wenn dich sie besser kennenlernen willst dann triff dich mit ihr...aber ich denke das sie nicht wirklich viel Interesse hat aber wen ihr euch trifft kann sie ja ihre Meinung ändern...Und falls du weiterhin einseitige Gespräche führst dann würde ich es einfach lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community