Frage von LordofSalatMayo, 60

Situation mit einem Mädchden. Wie weiter Handeln?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und bin verwirrt. Es fing an als ich bei Whatsapp in eine Gruppe gepackt wurde, dort war ein Mädchen drinne, ich kannte sie von früher und nach einer gewissen Zeit hat sie öfters in die Gruppe geschrieben ,dass sie mich liebt. Ich habe meistens nur mit einem Kuss oder Herzsmiley geantwortet weil ich es als erstes nicht wirklich ernst genommen habe.. Nunja, nach einiger Zeit hat sie mich dann angeschrieben , was für mich natürlich Interesse vermittelt. Wir haben dann ganz normal geschrieben bis auf die Sache ,dass sie überwiegend monoton geschrieben hat, also nur kurz und knapp und ohne emojis... Erst mal sagte ich nichts, weil sie zwischendurch immer mal mit Emojis geschrieben hat, als sie dann aber irgendwann keine Gegenfragen mehr gestellt hat, fragte ich sie ob sie beschäftigt sei oder ob ich sie stören würde. Sie sagte dann nein... Ich habe nicht 24/7 mit ihr geschrieben, sondern nur ab und zu mal angeschrieben und sie ja auch mich. In die Gruppe schieb sie ab und zu wie gewöhnlich ,dass sie mich lieben würde, die anderen waren schon genervt davon...

Gestern Abend habe ich ihr zum Ende geschrieben "lieb dich" einfach um zu gucken wie sie reagiert, weil ich persönlich langsam sogar anfnge Gefühle für sie zu entwickeln und überlege sie mal zu besuchen (sie wohnt relativ weit weg, habe sie aber schon oft mit Freunden im realen Leben gesehen (vor 2 Jahren)) Nunja, auf das "lieb dich" hat sie einfach nur Gute Nacht (Herzsmiley) geschrieben...

Nun bin ich verwirrt ,war das alles nur aus Spaß oder warum verhält sie sich allgemein so komisch... Ich möchte einfach nicht ,dass Missverständisse entstehen und wir Streit bekommen, wenn sie es als Spaß meinte, wäre ich noch bereit es zu akzeptieren bevor ich mich noch weiter in die Sache reinsteigere...

Danke für folgende antworten! LG

Antwort
von Frollein2015, 30

Ganz ehrlich, wir Mädels überlegen uns soooo unglaublich viele Strategien für Jungs das glaubt keiner. Oft versuchen wir auch einfach mal das was wir irgendwo lesen um uns interessant zu machen. ich habe auch mal "nach Anleitung" gehandelt und siehe da es hat funktioniert. Also für mich sieht das aus als hätte Sie eine "Strategie" dabei. Und da wir Mädels manchmal selber nicht wissen was wir tun, schließe ich mich Russpelz an. Frag Sie einfach. Am besten beginnend mit etwas positivem.. Schreib ihr dass du das süß findest dass sie das in der Gruppe immer schreibt aber frag was sie dir damit sagen möchte. Bäm und dann heißt es warten. Und wenn was positives kommt kannst du ja mal ein Treffen vorschlagen und dann siehst du was sie für Absichten hat.

Antwort
von TheKini, 4

Ja. Frag sie doch mal.

Antwort
von Russpelzx3, 35

Frag das doch einfach sie.

Kommentar von LordofSalatMayo ,

Als ob das so leicht wäre...

Kommentar von OmarEls ,

Eine andere Lösug gibts nicht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist leicht. Du hast offenbar nur nicht genug Selbstbewusstsein

Antwort
von Charlybrown2802, 30

trau dich und frag sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten