Frage von Tahir1986, 121

Situation in Side/Alanya?

Also mich Interessiert weniger ob,wer und wieviel die Leute Angst haben und deswegen da niemals hinflug gen würden!

Ich würde gerne mal die Situation von Leuten hören die da sind oder vll seit kurzem wieder zurück sind !

Ist es wirklich so leer wie viele die nicht mal da waren behaupten? Wie ist die Stimmung? Eher normal oder irgendwie bedrückt?

Wir fliegen am 21.8. Und nein wir haben keine angst und freuen uns sehr auf diesen Urlaub!

Antwort
von Leseratte87, 120

Ein Kollege von mir ist gerade in der Türkei, ihm gefällt es wohl sehr gut dort und andere Touristen sind auch da.

Ich würde aber vor jeder Reise (egal wohin ins Ausland) die Seite des auswärtigen Amtes checken. Die machen die besten Angaben zum Thema Reisesicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community