Frage von seestern333, 15

Situation beobachten?

Hi! In meiner neuen Schule ist jemand von meiner Gemeinde, und naja mit der hab ich nicht so ein gutes Verhältnis, da die Schüler mich in der Volksschule/Grundschule (der Gemeinde) gemobbt haben. Der Typ hat zuerst von hinten gefragt wer ich bin und als ich mich umgedreht habe hat er "Wäh" gesagt und ist weggelaufen. Dann hat er gesagt dass er weiß wo ich wohne, wer ich bin, und gefragt wo ich vorher in die Schule gegangen bin und warum ich gewechselt hab (hat mir dann aber nicht mehr zugehört). Vorher oder nachher hat er dann gesagt: heb das mal auf. Oh ne das ist ja dann verseucht. Oder so. Ich hab das Gefühl der kennt meine Klasse deshalb hab ich ein unwohles Gefühl...Was soll ich tun? Beobachten? Abwarten? Danke. Lg

Antwort
von Vivibirne, 3

Melde dich bei einer vertrauensperson, die wird es dann für dich beobachten und du bist sicher :) alles Gute

Antwort
von SammyC565, 4

Warte es erstmal ab. Er wird dir sowieso nicht wehtun. Trotzdem soltest du dich einer Vertrauensperson melden wenn das so weiter geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten