gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sitemap.xml - warum sollte man sie haben?

gefragt von SloddySloddy am 28.10.2009 um 12:34 Uhr

Hallo,

Frage an alle Webmaster und Google-Freaks ( ;D ) : Warum sollte man eine Sitemap anlegen wenn der Googlebot sowieso alles indiziert und man keine Seite ausschließen möchte? Ich sehe sonst ja keinen Vorteil... (?)

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (2008)
SEO (143)
Webmaster (73)