Frage von AAXXB24, 36

Sit ups training?

Also ich mache seit paar tagen jeden tag einmal mittags 3 mal 30 sit ups also ich mache 30 kurz 1 min pause dann wd 30 dann wieder 1 min pause und dann wieder 30 sit ups. Und das gleiche mach ich auch einmal abends.

Meine frage ist ob das effektiv ist oder ich noch was verbessen kann.

Ich möchte gerne ein six pack.

Über mich: ich habe ein ganz normalen flachen bauch mit nur bisschen fett ganz bisschen. Bin 15 jahre alt 1.80 gross und wiege 66 Kilo.

Ein paar tipps für übungen oder andere sachen wären sehr nett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unintelligente, 26

Du musst Fett verbrennen damit man die Bauchmuskeln sehen kann.

Kommentar von AAXXB24 ,

Also ich spiele fussball 2 mal in der woche training und meistens am wochense spiel oder tunier. reicht das? wenn nicht was kann ich den sonst machen um den fett verbrennen zu können

Antwort
von unintelligente, 17

Kaloriendefizit fahren. Musst halt weniger Essen. Kannst ja mal nach Grundumsatz-Rechner googlen und deinen Grundumsatz berechnen und dann mit den Daten einen Ernährungsplan erstellen. Aber das meiste Bauchtraining hilft dir nicht wenn noch die Fettschicht drüber liegt.

Kommentar von AAXXB24 ,

das ist ziemlich wenig was ich am bauch habe sehr wenig

Kommentar von unintelligente ,

Kann gut sein, aber halt immer noch zu viel. Um ein Sixpack sehen zu können darf dein Körperfettanteil höchstens! um die 12% betragen. Du bist ja auch ziemlich leicht für deine Grösse. Manche haben auch nur eine ungünstige Genetik (schlechte Verteilung des Körperfetts).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten