sism 3 mehrjungfrauen baby?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Baby ist es optisch nur ein normales Baby, eben mit blauem oder rosa Tuch umwickelt.

Noch kann man nicht erkennen das es mal ein Meerwesen wird. Zumal diese Meerjungfrauen und -männer ja bei den Sims meist normal aussehen an Land (abgesehen von der Farbe der Beine während sie an Land sind).

Wart mal ab, als Kleinkind siehst es dann.


Edit: Wenn du eines der Elternteile anwählst und dann auf die Liste mit den ganzen Freunden und Bekannten gehst... da siehst dann auch ein Bildchen des Babys dieses Sims. Wenns ein übernatürliches Wesen ist (also Meerjungfrau oder ähnliches) dann hats einen bunten Rand um das Bild herum).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes lerne bitte erstmal die Rechtschreibung. Zweitens es gibt unzählige Seiten. Dort gibt es eine Menge Tipps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is das ein erweiterungspack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung