Frage von DeutscherFsx, 36

Sism 3 leggt mega?

Ich habe jetzt seid 3 jahren einen HP Pavilion mit Prozzesor: Intelcore i5-4200 CPU 1,6Ghz 2.0Ghz Ram:8.00 GB Systemtyp:64-Bit Betriebssystem,x64-Basirter Prozzesor.

Und ich Spiele bei den sims auf höchsten einstellungen und komme nicht über 25 FPS . Wenn ich die einstellungen runter mache bin ich bei 45 FPS aber ich möchte es schon auf höchsten einstellungen spielen weil es dann einfach besser ausseiht Kann mir jemand helfen ??

Gruß

Antwort
von JannikJohannes, 8

was für eine Grafikkarte ist in dem Notebook

Antwort
von dermitdemhund23, 22

Es liegt wohl daran, dass dein Laptop überhaupt gar nicht fürs Zocken geeignet ist. 

Kommentar von DeutscherFsx ,

Alles andere läuft aber flüssig

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was ist alles andere? 

Kommentar von DeutscherFsx ,

Gta 5,battelfield,landwirtschaftsimulator 15

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort
von Ariggos, 18

Grafik runter, oder neuen PC kaufen.
Und wie dumm kann man sein, wenn es zu keiner hohen FPS zahl kommt, die Grafik nicht runter zu schrauben? Und es "leggt"( *lagt*) nicht, sonder die FPS Zahl ist einfach nicht mehr so hoch

Kommentar von DeutscherFsx ,

ich kann mich auch mal vertuen das ist menschlich

Kommentar von Ariggos ,

Bitte ändern Sie Ihre Rechtschreibung.

Antwort
von dermitdemhund23, 22

Es gibt keinen i5 4200. 

Kommentar von DeutscherFsx ,

i5-4200U meinte ich sorry


Antwort
von qugart, 21

Dann wirst du wohl oder übel eine bessere Grafikkarte benötigen.

Kommentar von DeutscherFsx ,

Alle anderen spiele laufen aber flüssig z.b Gta 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community