Frage von celal499, 28

Kann man eine Sisha komplett selbst bauen?

Hey Leute wollte mir mal demnächst selber eine shisha bauen aus Sachen die man halt so Zuhause hat wollte mal testen ob es einen großen Unterschied zu einer richtigen shisha gibt. Habt ihr ne Anleitung oder ein Video denn die auf YouTube benutzen meistens noch viele Sachen die man extra kaufen muss. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke ;)

Antwort
von Nullsechsneunn, 21

"Husni Ashraf" so heißt ein youtube channel. Dort baut ein Typ aus allem was du dir vorstellen kannst eine shisha, nach paar Videos denkst du dir, ist ja garnicht so schwer:) also schau es dir an!:)

Antwort
von Supermanhero, 13

Kla kannst du das alles aus Alltags gegeständen machen

Antwort
von Owntown, 26

Wenn man das Prinzip verstanden hat reicht ne PET-Flasche zwei Kugelschreiber, Tesa und Alufolie

Kommentar von celal499 ,

Weis aber nicht wie man eine genau baut 

Kommentar von MoveBoy ,

Dann schau dir bei YT einen Tutorial an oder kauf dir eine. Die funzt dann auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten