Frage von FloM10, 44

Sisha Kohle (Natur;Kokus) mit Teelicht anbrennen?

Geht das?

Antwort
von alexmanni1999, 20

Hallo,

Mit Instantkohlen muss man das Feuerzeug kurz drunterhalten. Bei Naturkohlen würde dies aber viel zu Lange dauern und man würde sich verbrennen.

Wenn man ein passionierter Shisharaucher ist, d.h. mn selbst eine hat und die auch regelmäßig mal anmacht, empfiehlt sich ein Charcoal Heater. Dies ist eine Art Herdplatte auf welcher die Kohlen in ca. 5 Min. fertig sind. Link dazu:

http://www.shisha-world.com/Al-Mani+Elektrischer+Kohleanzuender+Small.htm

LG

alexmanni99, Ansprechpartner für Shisha

Antwort
von LeSero, 30

Funktionieren würde es sicher aber stellt sich die frage, wieso man es sich so umständlich machen sollte, statt es mit einem Feuerzeug anzumachen.

Kommentar von FloM10 ,

We lang würde es Dauern mit dem Feuerzeug?

Kommentar von LeSero ,

Geht eigentlich relativ fix. 3 min oder so. Zumindest bei klassischer kohletabletten.

Antwort
von xxAnne177xx, 21

Das würde ewig dauern ... selbstzündende Kohle kann man auf diese Weise an machen aber nicht die Naturkohle ... Dafür braucht man meisten einen kleinen Gasbrenner oder eine Herdplatte damit diese halt ordentlich durchglühen :-)

Antwort
von Himmelsbaum, 21

Ehm...willst du die kohle in den fingern halten oder wie stellst du dir das vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten