sisare gel was ist das für ein Medikament?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.diagnosia.com/de/medikament/sisare-gel-mono-1-mg

dies hättest Du sehr leicht selbst googeln könnnen, es gibt zig Links und Seiten auf denen Du nachlesen kannst was Du über das Medikament wissen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
11.12.2015, 21:55

Darum habe ich extra keinen Link hingeschrieben.

0
Kommentar von Kirschblute1221
11.12.2015, 23:18

ich habe doch gesagt das ich es mir durchgelesen habe doch wegen meinem schlechtem deutsch nicht verstanden habe deswegen habe ich doch gefragt also ich wollte nur wissen ob es richtig verschrieben wurde 

0
Kommentar von Thaliasp
11.12.2015, 23:38

Ich nehme an deine Mutter hat das Hormonersatzmittel von ihrem Frauenarzt bekommen. Der hat es ihr verschrieben weil sie vielleicht in den Wechseljahren ist oder sie hat sonst aus irgendeinem Grund einen Hormonmangel.

0

Sisare gel ist ein Hormonersatzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung