Hey LEute wer von euch hat GUTE oder auch schlechte... erfahrungen mit dem Ernährungskonzept Schlank im Schlaf geamcht. Wer hat damit tatsächlich abgenommen. Möchte jetzt damit anfangen und so bis ende april oder ende mai 20 kg runetr haben NAtürlich auch mit bewegung mehr oder weniger. ALso wer kennt das, und weiß etwas davon?????
Das ist von DR .Detlef Pape!
Danke , lg Mila

Alles mehr oder weniger MÜLL, dauerhaftes und gesundes Abnehmen geht nur mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport.

Wenn das alles klappen würde , dann gebe es doch überhaupt keine Diäten mehr, bewegen und Ernährung umstellen dann nimmst du auch ab. wieso meinen alle immer sie könnten ohne etwas dafür zu tun ihre Pfunde wieder los werden? Und auf die schnelle abnehmen geht ar nicht
GALLARIAOY am 23. Dezember 2008 10:09 Wenn Du meinst zu viele Pfunde Dir angelacht zu haben, dann frage DICH erst einmal selbst, was z.B. in Deiner Ernährung nicht stimmt? Wann DU ißt, und unter welcher Motivarin? Und, ob DU das, was DU ißt Dein Körper auch verarbeiten kann? Und wie oft bewegst DU DICH so, dass DU mal ins Schwirzen geräts? GALLARIAOY
scheiße, man so viele rechtschreibfehler, tut mir leid. sieht jetzt so aus , als wäre ich ein analphabet. ich schreib nur bissel zu schnell^^
Arwen45 am 22. Dezember 2008 09:50 Sch... sagt man nicht, da geht der Charakter in A...
wernilein am 22. Dezember 2008 09:53 ..in den Allerwertesten ?..
sorry^^
Denise180685 am 22. Dezember 2008 12:04 hättest es bei der 2. Runde wenigstens berichtigen können ;)
Naja es is ja ne gesunde ernährung. Morgends sind einfach nur kohlenhydrate erlaubt, mittags mischkost und abends eiweißreich, es geht vor allem darum, sich auf 3 mahlzeiten mit 5 stunden pause zu beschränken und auf jeden fall bewegung mit einzubauen! Also bitte nur antworten WER wirklich damit erfahrungen gemacht hat. Wer mir sagen will, das es müll ist, der muss eh nicht antworten, ist nicht böse gemeint, aber mit solchen antworten kann ich nicht viel anfangen...

Das ist Nonsens. Dieses Konzept bringt keinen Erfolg.
Kennst du es richtig, oder sagst du das jetzt nur so, vielleicht kannst du es ja noch begründen???? also wäre sehr nett;)

also, mal wissenschaftlich gesehen:
die Erklärungen zur Biochemie sind soweit in Ordnung, nur das mit der Insulinresistenz (und somit 5 h Pause zwischen den Mahlzeiten) ist totaler Schwachsinn. Die Insulinresistenz betrifft nur Diabetiker und sonst niemand anderes!
Das man Sport machen soll, ist ja bekannt und es ist deshalb auch nicht verwunderlich, wenn man abnimmt.
Und genauso, wenn man nur 3 Mahlzeiten prot Tag essen soll -> das meistens weniger, als man normal isst. -> man nimmt ab -> also keine große Überraschung
und es wurde festgestellt in Studien, dass ein hoher Blutglucosespiegel nach dem Abendessen mit viel Kohlenhydraten kein Einfluss auf ein bestimmtes Wachstumshormon (Somatotropin) hat, welches Eiweißsynthese und Fettverbrennung steigert.
Fazit: die Vorgabe Sport zu machen und weniger zu essen ist sinnvoll, vielleicht auch die Lebensmittelauswahl. Der abendliche Verzicht auf KH und die 5 h Pause sind nicht wissenschaftlich gerechtfertigt.
Es reicht, wenn man 2 h vorm Schlafen gehen, nichts mehr isst.
ich habe insgesamt fast 20 kilo abgenommen. ich hatte früher sehr viele diäten ausprobiert und jedesmal danach noch mehr zugenommen. ich habe dann mit SIS angefangen und das tolle daran ist, dass man dabei nicht hungern muss. nach meinen erfahrungen ist es am wichtigsten, dass man abends absolut keine kohlenhydrate futtert. ich esse aber abends auch gutes und das ist meist in form von salaten und evtl. ein kleines stück fleisch. es war einige tage eine umstellung, denn ich habe abends immer gerne brot gegessen. man gewöhnt sich aber schnell um. besonders hat mir auch doe vollwertkost geholfen, meinen körper wieder in hochform zu bringen. ich züchte sprossen und hätte nicht gedacht, dass das so gut schmeckt. jeder muss eben seine diät bzw. nahrungsumstellung finden. ich kann das schlank im schlaf programm nur empfehlen. vor allem rate ich von pillen und tabletten ab, die nichts schmälern ausser den geldbeutel und bringen tut es nichts. auf schlankschlafen de kann man sich kostenlos informieren. und auf muttis-kochkunst de gibt es kostenlose rezepte für die schlank im schlaf methode.