Sirius Inkasso - Zalando Forderung, aber Rechnungsnummer nicht bekannt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...Sehr geehrtes Inkasso Team - ich weise die Forderung vollumfänglich zurück - weitere Briefe Ihres Hauses sowie Ihrer Vertragskanzlei werden zu keiner Zahlung führen - einen gerichtlichen Mahnbescheid werde ich deshalb widersprechen - mit der Weitergabe meiner Daten bin ich gem BDSG nicht einverstanden - ich untersage expl die Kontaktaufnahme per telefon .."

Schriftlich retournieren !

Nimm das hier:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Antwortbrief\_gegen\_ungerechtfertigte\_Inkassoforderung

Wenn das Inkassobüro anschließend weiter herumstänkert:

1. Negative Feststellungsklage einreichen - Anwalt. Und zwar ohne weitere Vorwarnung.

2. Strafanzeige wegen des versuchten gewerbsmäßigen Betrugs.

3. Beschwerde beim aufsichtsführenden Gericht. Zuständig ist das Oberlandesgericht Düsseldorf.