Frage von Modi24, 733

Siri wütend machen?

Wie kann man Siri wütend machen alles versucht nichts macht sie sauer obwohl auf you!ube antwortet sie auf Fragen sehr sauer umd mit Beleidigungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 633

Hi! In wirklichkeit geht das nicht. Siri ist programmiert und ruft alle antworten von dem Apple Server ab. Da kommt kein "Du blöder H***" oder sonstiges. Die haben sich Cydia Tweaks runtergeladen also Modifikationen.

Antwort
von KevinHP, 546

Wütend oder beleidigend wird sie nicht. Wenn du sie beschimpfst und diese Befehle auch so erkannt werden, reagiert sie abgetan oder höchstens etwas "eingeschnappt".

Antwort
von Cosizma, 500

Gib als dein ansprechname einfach eine Beleidigung ein und schon sagt sie heißt du wix.... Oder so