Frage von Cruiser01, 736

Siri Vorschläge bei IOS 10 entfernen. Wie geht das?

Hallo,

wenn man auf dem Strat Bildschirm zur Seite wischt kommen die immer. Ich habe es schon auf Spotlight versucht zu entfernen aber erfolglos.

Wisst Ihr wie es geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 666

Scrolle in dieser Übersicht nach unten und klicke auf "Bearbeiten". Dort siehst du eine Übersicht und kannst Widgets entfernen und hinzufügen 

Kommentar von Cruiser01 ,

Welche Übersicht?? Kannst du das genauer beschreiben...

Kommentar von FrageAntwo ,

Das wenn du zur Seite wischst wo die Siri App Vorschläge drin sind 

Kommentar von Cruiser01 ,

Oh Mann, ich doffi guck mir das Bearbeiten den ganzen Tag an und stell dann so eine frage😂😂😂

Vielen Dank;)

Antwort
von Amosdoki, 510

Du gehst auf Einstellungen
Scrollst runter, bis du Siria findest, deaktivieren

Kommentar von Cruiser01 ,

Ich möchte Siri ja nicht deaktivieren. Ich möchte ja nur die Siri Vorschläge deaktivieren.