Frage von Promny2011,

Siri SEO: Ergibt Suchmaschinenoptimierung für die App "Siri" einen Sinn?

Erstmal einen riesen Dank an DanielSEO für deine umfangreiche Antwort und die Zeit die du in die Antwort auf meine vorherige Frage investiert hast. Ich merke, dass wir beide Apple-Fans sind und unsere iPads und iPhones lieben. Daniel hat eben einen Artikel geposted in dem Siri SEO vorgestellt wurde, das erste Unternehmen weltweit, was Suchmaschinenoptimierung für die Siri Software anbietet. In Deutschland ist Siri ja noch in der Beta-Version, in Amerika schon als volle Applikation nutzbar und liefert sich mit Iris von Android einen guten Konkurrenzkampf.

Findet ihr die Apps mit Sprachsteuerung sinnvoll? Die vorherige Frage war: http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-suchmaschinenoptimierung-seo-fuer-die-neu...

LG Promny2011

Hilfreichste Antwort von MarkusSeifert,

Ich denke, dass er einfach nur auf sein letztes Posting aufmerksam machen wollte. Die Frage ist doch interessant!

Antwort von howimym,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, absolut!

ehm iris ist keine konkurenz konnte beide testen da ich ein 4s habe und ein kumpel ein s2

Kommentar von Promny2011,

Okay, also ist Iris nicht so gut?

Kommentar von ganzegal23,

Iris ist der komplette schwachsinn. Android kopiert einfach alles. Ob Facetime, oder die Karten App, einfach alles -.-

@Prommy2011 : Bin auch riesiger Apple Fan =) .

Kommentar von PostFuture,

Apple ist meistens das erste Unternehmen, das eine Innovation groß rausbringt. Da bleibt den anderen nur übrig, irgendwelche Prozesse anzuleiern. Das gleiche gilt für Apples Flash-Boykott. Nutzer von Android und Windows, die darüber lachen sind die, die später weinen, weil sie den Schuss nicht gehört und sich nicht mit z.B. HTML5 vertraut gemacht haben ;)

Antwort von PostFuture,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Iris klingt schon derbe altmodisch. Könnte auch eine ältere Frau aus Ostdeutschland sein...

Kommentar von Promny2011,

HaHa! ZU GEIL! Ich find euch super!

Antwort von Danielbiber3,

Die Englischen Versionen sind auch noch in der Beta ;)

Antwort von seobrasilien,

Wenn du hier bei gutefrage follow-Status hättest, würden Deine Fragen noch mehr Sinn ergeben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community