Frage von crosser99, 517

Siri reagiert nicht mehr iphone 6 was tun?

Guten Tag

seit einigen tagen funktioniert mein siri nicht mehr und ich habe keinen schimmer warum. Ich halte den homebutton gedrückt und alles funktioniert einwandfrei doch wenn ich rede schlägt dieser strich nicht aus als würde mein mikro nicht funktionieren doch habe ich jedes auf seine tüchtigkeit getestet und sie funktionieren einwandfrei... Ich habe jetzt auch das update gemacht doch immernoch das gleiche problem. Woran kann es liegen? hat jemand das gleiche problem gehabt und konnte es lösen?

Vielen dank

Antwort
von xNiiklaz, 455

Garantie regelt

Kommentar von crosser99 ,

Ich hab mal gecheckt wie viele mikrofone das iphone überhaupt hat... 3 stück eins hinten eins ganz unten und eins in dem hörer womit man auch telefoniert - jenes scheint kaputt zu sein. 

Ich werde es einschicken oder ähnliches danke für deinen Tip 

Kommentar von xNiiklaz ,

1 Mikro für Siri und den rest zum auspionieren. Samsung an die Macht :D

Antwort
von bobcar, 426

Hast Du eine Internetverbindung? Hast Du das iPhone mal neu gestartet?

Antwort
von shanhujumalapa, 404

du hast siri sicher beleidigt und jetzt verkriecht sie sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community