Frage von tini87541, 31

Siri lässt sich nicht deaktiveren, Schieberegler funktioniert nicht, wer weiß Rat?

Obwohl ich mich halbtot gegoogelt habe, finde ich nirgends die Lösung. Der Schieberegler auf meinem iPhone 6 s lässt sich nicht bewegen. Wie kann ich Siri deaktiveren? Das gleiche Problem habe ich beim Schlüsselbund. Der Regler lässt sich einfach nicht bewegen. Vielen Dank für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joh0203, 6

Vielleicht mal aus und wieder einschalten

Antwort
von KBB0815, 16

frag siri

Kommentar von tini87541 ,

Alles sehr "hilfreich". Es handelte sich um einen Hardwarefehler. Ich bekam jetzt auf meine Reklamation hin von apple ein neues Gerät. Da war nichts mehr zu machen. Trotzdem danke Euch allen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten