Siri geht nicht richtig IOS 9.2.1 iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ich habe das selbe Problem mit meinem iPhone 6s, seid ich iOS 9.2.1 installiert habe. ich habe alles versucht mit Backups und Neustarts aber nichts hat geholfen. Telefonieren funktioniert nur deswegen, weil Siri ein eigenes Mikrofon hat. Es befindet sich oben neben der FaceTime Kamera. Wie du weiß besitzt das iPhone mehrere Mikrofone. Was du machen muss ist: Apple Care anrufen NICHT Apple Support, dann den Sachverhalt schildern und falls dein Gerät noch die einjährige Gewährleistung hat wird es kostenlos zur Reparatur eingeschickt. Danach funktioniert alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone hast Du bestimmt schon neu gestartet oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZomoHD
21.01.2016, 06:58

Jep schon öfters

0