Frage von EvrimEroglu, 492

Siri funktioniert nach iOS 10 Update nicht mehr?

Hallo! Wie schon oben gesagt funktioniert Siri bei mir nicht mehr. Es hat angefangen nicht mehr zu funktionieren als ich das iOS 10 Update auf meinem iPhone 6s gemacht habe. Andauernd kommt die Fehlermeldung: Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor... bla bla bla. Aber ich habe jedesmal sehr gutes Internet. Auch wenn ich das Netzwerk wechsel geht es nicht, egal wie gut es ist. Weiß jemand weswegen Siri nicht mehr funktioniert? ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingexe1, 399

VPN ausschalten

Antwort
von Luk123123, 387

bei jedem neuen ios update liesst man von schwierigkeiten. deshalb wartet man ein bis zei weitere versionen ab. also 10.12 z, b,