Frage von tJustDavid, 54

Siri auf iPad 1?

Wieso gibt es kein Siri auf iPad 1/2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 38

Aus Marketinggründen wollte es Apple so. Erst ab iPad 3 und iPhone 4 S.

Antwort
von JanRuRhe, 47

Das war noch nicht entwickelt.
Die HW war noch nicht so weit

Antwort
von XXXNameXXX, 41

Weil die geräte zu alt sind und siri erst später für andere geräte rauskam

Antwort
von scipio7801, 16

Weil die zu alt sind