Frage von xmlktx, 64

Siri auf dem IPhone 4 ist das möglich?

Hallo. Ich besitze immer noch ein IPhone 4 und wollte Frage ob ich mir irgendwie Siri holen kann. Danke für die Antworten. Euer Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 44

Hallo,

Da Siri keine feste Hardware Komponente ist, kannst du mit Hilfe von einem Jailbreak Siri auf das iPhone 4 bekommen, allerdings nicht das originale.

LG

Antwort
von Beinhorn, 36

Nö. Siri geht nicht auf dem iPhone 4. Dafür ist die Hardware zu alt. Es sollte schon das 4s sein.