Frage von Lollypop1223, 24

Wie kann ich Sir Francis Drake verkörpern?

Ich muss in einem kleinen Rollenspiel (mit Kostümen :D) Sir Francis Drake verkörpern, aber ich weiß überhaupt nicht wie weil ich den Charakter nicht weiß.... Wie würdet ihr das machen? (er war ein Pirat und hat einmal die Welt umsegelt) Vielleicht wie Captain Jack Sparrow? Oder Maleficent? Oder ein ganz anderer? Wäre für jede Antwort dankbar :D

Antwort
von herakles3000, 12

Er war Ein Freibeuter für Die Englischre Krone und kein Gemeinert Pirat Hatte also einen  Freibrief von der Krone zum Plündern von englischen Feinden.(also zb speziiel  um Spanisches schiffe aufzubringen und nicht deren verbündeter)Sir Francies Drake Gab es wirklich die anderen nicht .Durch den Freibrief konnte er jerderzeit auch wiedr nach England normale Piraten wurden stadtdesen gehängt.Die keinen Freibeuterbrief hatten.

Antwort
von Thaliers, 14

Ein Kostüm muss nicht den Charakter wiederzeigen, sondern das Aussehen der gespielten Rolle. Deine Gesichtszüge und Emotionen sollten die Charakterzüge wiederspiegeln.

Kommentar von Lollypop1223 ,

Ich meine ja wie ich die Charakterzüge Spielen soll (war vielleicht etwas unverständlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten