Frage von Tar2k16, 24

SIP/VOIP Telefon OpenStage anschließen, aber wie?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein SIemens Openstage 60 SIP Telefon gekauft und würde dieses gerne via POE nutzen. Hierzu habe ich noch einen Switch gekauft und zwar den: D-Link DGS-105 Gigabit 5-Port Switch Des Weiteren habe ich Glasfaser und folgenden Router: Genexis LIVE Titanum 24.

Leider bin ich mir nicht sicher, wo welche Kabel angeschlossen werden müssen, damit das Telefon funtioniert. Benötige ich noch einen anderen/weiteren Router?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, vielen Dank

Antwort
von unkissedfrog, 15

So wie ich das sehe unterstütz weder Dein Switch, noch Dein Router PoE. Du wirst PoE also mit der zur Verfügung stehenden Hardware nicht benutzen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community