Frage von Geheim10974372, 144

Slips?

Sind Unterhosenslips besser als badehosen slips ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 89

Die in denen Du Dich wohler fühlst, sind die besseren, ganz klar!

Kommentar von RoterKiwi ,

Wer schaut denn bitteschön bei der Unterwäsche aufs Aussehen?

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo Geheim 10974372: Grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Antwort
von Unterhosen96, 51

Unterhosenslips sind für den normalen Alltag besser, Badehosenslips fürs scwhimmen und Baden...

Antwort
von ChristianUrbach, 72

Ehrlich gesagt finde ich bei beiden keinen Unterschied.
Ist Geschmackssache ..Beide Unterhosen schaden nicht .Also sind alle OK!

Antwort
von wolfram0815, 42

Unterhose und Badehose sind zwei paar Dinge

Diese trägt man auch nicht gleichzeitig