Frage von achja, 6

Siphon Waschbecken passt nicht?

Hallo zusammen,
wir haben gestern einen neues Waschbecken mit Unterschrank im Bad bekommen.
Ich wollte nun den Abfluss installieren und habe dafür einen Raumsparsiphon gekauft, weil die beigelegt waren nicht gepasst haben.
Im Unterschrank sind zwei Schubladen, dass heißt ich müsste den Siphon ganz an der Wand anlegen damit man die Schubladen schließen kann.Mein Problem ist nun, das der Siphon genau am Eckventil anliegt.Der Siphon müsste also etwas breiter sein, damit er hinter dem Eckventil an der Wand anliegt und ich den Anschluss nach oben zum Waschbecken herstellen kann.
Gibt es da eine Lösung bzw. einen anderen Siphon ? Die Eckventile sind 15cm auseinander und dazwischen das Loch in der Wand zum Abfluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community