Frage von orkan1982, 63

Welche Bank gibt die meisten Zinsen?

Welche bank gibt am meisten sinzen

Antwort
von MAB82, 17

Bank ist zu allgemein. Was sind deine Bedingungen? Geld fest anlegen oder täglich verfügbar haben? Wieviel Risiko kannst du eingehen? Kontoführung Online oder filiale? usw.

Wenn du dir alle Fragen beantwortet hast findest du unzählige Vergleichsseiten im Internet, zB. Stichwort Tagesgeldvergleich.

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Aufgrund der niedrigen Leitzinsen der EZB im Euroraum, werden die Unterschiede so minimal sein, dass jegliches weitere Nachdenken über festverzinste Geldanlagen reine Zeitverschwendung ist.

Günter

Antwort
von Zappzappzapp, 5

Nachdem der Schreibfehler "sinzen" nun umfassen diskutiert wurde,

lies mal hier:

http://www.finanztip.de/tagesgeld/

und hier

http://www.finanztip.de/festgeld/

Da findest Du ausreichend Informationen.

Antwort
von Omikron6, 15

Wenn du "Zinsen" meinst, solltest du dich auf den Homepages der diversen Banken über deren Konditionen informieren.

Antwort
von Anyfail, 22

Ich geb dir gerne Sinzen wenn du mir dein Geld gibst. Aber ich definiere dann selbst, was Sinzen sind, denn ich glaube das hat noch keiner getan.

Antwort
von Rolf42, 20

Keine. Es gibt keine "Sinzen".

Kommentar von orkan1982 ,

sorry Zinsen

Antwort
von xSimonx3, 21

Sinzen x'D 

Die sind eh sehr gering, also würde ich lieber auf die Kontoführungsgebühren schauen. 

Antwort
von LordSimcoe, 6

Kauf dir am besten so eine Zeitschrift wie FOCUS Money. Da gibt es auf irgebdeiner Seite die Zinssätze. Oft gibt es sowas aber auch für Festgeldanlagen in der Tageszeutung.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 14

"Sinzen" gibt wohl keine Bank.

Kommentar von orkan1982 ,

Zinsen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten