Sinvoll Beziehung wegen Mutter beenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast überreagiert eindeutig. Es gibt keinen Grund warum jemand VOR einer Beziehung nichts mit anderen tun sollen darf. Ich würde sagen, du hast deine Freundin nicht verdient und der Kontaktabbruch ist genau das richtige von ihrer Seite. Und bitte komm jetzt nicht bei ihr mit dem Mitleidsargument an. Das ist armselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn da jetzt wenigstens 1-2 Absätze vorhanden wären, würde auch jemand den Text lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Lüge das sie dich micht kontaktieren kann. Es gibt freunde die ein handy mit internet besitzen. Bzw eine flat. Wieso ruft sie nicht an? Wieso schreibt sie dir nicht? Wieso hörst du nicht von ihr...? Das ist keine richtige beziehung dikka;) und allein das sie dir vorspielt was von dir zu wollen und mit einem anderen schläft sagt doch von virnehin schon aus das es keine richtige beziehung werden konnte. Anscheinend hat sich das so bestätigt. Du willst unsere meinung horen? Entscheide dich aber selber. Ich würde schluss machen. Ist doch mehr kopfschmerzen als man ertragen kann, die ganze zeit hin und her. Alles liegen lassen fuer jemand der kein weg findet sich bei dir zu melden? Komisch..:P
Sag bitte wie es ausging ;) wunsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann doch keiner lesen was du da schreibst deine freundin hat bevor sie mit dir zusammen war mit einer anderen geschlafen irgendwas mit mutter fernbeziehung fahrkarte dann noch was mit einer operation und schmerzen stress und wieder was mit mutter post schluss handy laptop sommerferien.

Ich würde sagen: ja.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?