Frage von User38972, 136

[Sinusbot] "TS3SB-Demobot"-Instanz entfernen?

Hallöchen ^^

Seit einiger Zeit kann man bei Sinusbot ja nur noch 2 Instanzen erstellen ... Allerdings ist bei mir einer der beiden Plätze schon durch den nicht löschbaren "Demobot" belegt, der echt nervt ^^

Kann man den irgendwie löschen, um eine zweite Instanz erstellen zu können? Ich nutze die Windows-Version :)

Beste Grüße Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaliXXen, 136

Bei dem nicht löschbaren "Demobot" handelt es sich vermutlich um den Standard-Bot von der Erstinstallation, dieser kann nicht gelöscht werden. In den Instanzen bei dem Bot auf "Auswählen" klicken, die Instanz-Einstellungen ändern und den Bot verbinden lassen.

Alternativ: Die Inhalte werden in SQLite Datenbanken gespeichert. Mache eine Sicherheitskopie von dem Ordner "data/db/" und schaue dir mal die global.sqlite an.

Kommentar von User38972 ,

Wow ... Manchmal bin ich selbst von meiner Doofheit überrascht xD Danke dir vielmals ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community