Frage von itzr3ckt, 65

SinusBot TS3: Auf einen einzigen TS kann ich mich nicht verbinden?

Hey Leute!

Ich hab das Problem, das mein SinusBot TS3 MusicBot nicht auf einen einzigen Server connecten kann. Sonst gehen alle anderen. Die Version des Servers habe ich schon überprüft, doch die Version passt. Ich habe alle verfübaren IP's des Servers ausprobiert, doch es funktioniert einfach nicht.

Hier der Instanzenlog:

2016-04-25T20:46:20+02:00 Starting instance ts3server://212.224.125.XXX?port=9952&nickname=NullKomma5er&password=&channel=&channelpassword=
2016-04-25T20:49:26+02:00 KILL [admin] OK
2016-04-25T20:49:26+02:00 TSClient quit.

Bei dem Bot-Log ist nur eine leere Zeile.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ...

LG Phil

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 42

Hallo,

wende dich an den Entwickler der Software. Wir können nur vermuten, wodurch dieser "Fehler" entsteht.

LG

Kommentar von itzr3ckt ,

Ja, trotzdem danke. :)

Antwort
von xdmartinhi, 38

Hallo itzr3ckt,

leider können wir dir hier eher nicht helfen.

Ich würde dir empfehlen das du im Sinusbot Forum den Fehler meldest.

Dort wird dir sicher geholfen

Das Forum kannst du unter forum.sinusbot.com erreichenn

Kommentar von itzr3ckt ,

jo, danke

Antwort
von WarriorBleak, 30

Es kann daran liegen das der Ts eine zu hohe sicherheitsstufe hat.
LG.: WarriorBleak

Kommentar von itzr3ckt ,

Nein, es ist die Standartsicherheitsstufe

Kommentar von WarriorBleak ,

ich sagte ja es KANN daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community