Frage von timisimi20000, 269

SinusBot spielt YouTube-Videos per!yt-Befehl nicht ab - An was kann es liegen?

Hallo! SinusBot läuft bei mir auf einem externen Windows-10-Laptop. Dieser hat für den SinusBot auf jeden Fall mehr als genug Ressourcen zur Verfügung, nur als Vorabinformation. Streams wie z.B. ILOVE2DANCE spielt er auch ohne Probleme ab, jedoch funktionieren keine !yt und !ytdl-Befehle. Der Bot reagiert nicht, in der Warteschleife und in den Instanz-Logs steht nichts außer der Chat. An was kann es liegen? An der INet-Geschwindigkeit kann es nicht liegen.

Stats: Aktuellste Version von SinusBot

Windows 10 64-BIT

2x2,0 GHZ CPU

8 GB RAM

Anbindung über WLAN per FritzBox 7490

TS3-Client

Antwort
von xdmartinhi, 232

Schon mal kompletten server rebootet vllt kurzer fehler oder bugg. Ansonsteen kann ich mir das samstag gern maal angucken oder frag im offiziel forum.
forum.sinusbot.com

Antwort
von chef32, 239

Ich glaub man braucht dafür so ne Funktion die man bei der Installation noch extra aktivieren bzw installieren muss..

Antwort
von xdmartinhi, 205

Hast duu youtubee-dl installiert? sonst klappt das nicht

Kommentar von timisimi20000 ,

Ja und auch den Pfad in der Config angegeben. Klappt trotzdem nicht.

Kommentar von xdmartinhi ,

Schon mal neuugestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten