Frage von Computerheld, 142

Sinusbot Fragen?

Hallo

Ich habe einen Sinusbot auf meinem TS.

1.Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das ich den Musikbot laufen lasen kann, auch wenn ich den PC ausschalte.

2.Bsw. das ich den Bot nur über Internet steuern kann und nicht extra die Software öffnen muss.

Mfg Computerheld

Antwort
von xdmartinhi, 96

Hallo Computerheld,

Der Sinusbot schaltet sich sozusagen mit dem Ausschalten ab. Also wenn du ihn durchgehend Online möchtest muss dein PC durchgehend ein sein und internet haben.

Was besser wäre du mietest dir einen Musikbot. Das kostet dich pro jahr nicht Viel und dann ist der musik solange online bis du den bot ausschaltest

2. Wenn der Musikbot bei dir zuhause auf dem Computer läuft kannst du dich bei einem Browser mit localhost:8087 oder DEINEIP:8087 mit admin und kennwort foobar einloggen

Kommentar von Computerheld ,

wenn ich das bei 2. im Browser eingebe, komme ich zwar auf die Seite vom Bot, kann ihn aber net einschalten

geht doch ..sorry und wenn ich ihn über diese Seite bediene, geht er dann trotzdem aus wenn ich den PC ausschalte

Kommentar von xdmartinhi ,

Ja. in diesem falle schon

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 89

Hallo,

wenn du einen Musikbot auf deinem Rechner betreibst und deinen Rechner herunterfährst, läuft dieser Musikbot natürlich nicht mehr. Ich hoffe, ich habe deine Frage hier richtig verstanden?

Was meinst du mit "nur über Internet steuern"? Möchtest du einen Fernzugriff auf deinen Rechner einrichten?

LG

ich starte die Software vom Musikbot. Und um Lieder einzustellen muss ich im Internet eine IP eingeben um auf ihn zu gelangen. Und dann kann ich einstellen, was der Musikbot abzuspielen hat.

Kommentar von tsSupport ,

Läuft der Musikbot auf deinem Rechner oder nicht?

ja

Kommentar von tsSupport ,

Ordne deinen Kommentar doch bitte dem entsprechenden Beitrag unter, damit die Kommentare halbwegs übersichtlich bleiben.

ich starte die Software vom Musikbot. Und um Lieder einzustellen muss
ich im Internet eine IP eingeben um auf ihn zu gelangen. Und dann kann
ich einstellen, was der Musikbot abzuspielen hat.

Das beantwortet meine Frage ("Was meinst du mit "nur über Internet steuern"? Möchtest du einen Fernzugriff auf deinen Rechner einrichten?") leider nicht.

Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, [...] das ich den Bot nur über Internet steuern kann und nicht extra die Software öffnen muss.

Mit "Software" meinst du vermutlich die Musikbot Software. Möchtest du, dass der Musikbot auf deinem Rechner läuft, obwohl dieser heruntergefahren ist bzw. der Musikbot garnicht gestartet wurde??

Stelle doch bitte eine klare, verständliche und eindeutige Frage, die wir dir ausführlich beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community