Frage von Julcrafter, 143

Sinus Bot Siri?

Hallo, ich habe Sinusbot auf meinem Debian Server installiert, ich würde gerne wissen es es möglich wäre, eine art Text-To-Speech mit Siri stimme hinzubekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxhase, 110

Hallo

Wie schaut es aus, hast Du mal etwas installiert und experimentiert?

Linuxhase

Antwort
von Linuxhase, 98

Hallo

ich habe Sinusbot auf meinem Debian Server installiert, ich würde gerne
wissen es es möglich wäre, eine art Text-To-Speech mit Siri stimme
hinzubekommen.

Das gibt es doch bereits:

Jovie, festival, simon... um nur ein paar zu nennen. Hier mal ein paar Links:

  • cstr.ed.ac.uk/projects/festival
  • wiki.ubuntuusers.de/Sprachausgabe
  • opensource.com/life/15/8/interview-ken-starks-texas-linux-fest

Ich bin sicher das man mit diesen Tools und ein bisschen Scripten auch so etwas hinbekommen kann

Linuxhase