Frage von Dreieck19, 44

Sinus bot braucht höhere rechte[TS3]?

Hallo ich benutze den sinus bot schon relativ lange. Dann wollte ich ihn seid langen heute mal wieder starten: halt rechtsklick und als admin. ausführen dann kam die konsole und da stand sinus bot der angeforderte vorgang benötigt höhere rechte. (der vorgang war im sinusbot ordner die ts3 win64 exe) die wollte ich dan manuell starten werend ich mein normales ts am laufen hatte was aber nicht ging. Dann habe ich mein normales teamspeak zu geschlossen und habe das manuell gestartet. und bin manuell auf meinen server connected. dort hatte ich den selben namen und die selben rechte konnte aber nicht reden da sinsus irgendwas in den einstellungen war... wenn ich den bot über das webinterface starten will geht das auch nicht...- ich habe schon probiert: neustart neuinstallation Temporär UAC deaktivirerrt firewall aus etc (((((auserdem steht bei mir jedes mal wenn ich das runterlade der selbe kink (http://127.0.0.1:8087) ist das normal)))))))))))))

Antwort
von Jack63G, 42

Solch ein Durcheinander und diffuse Sachverhalte sind  so subjektiv,  dass sie kein Aussenstehender verstehen und schon gar nicht lösen kann...

Wie ich vermute, sind der größte Teil hausgemachte Probleme, die von einer individuellen ( und uns unbekannten ) Software- und Systemkonfiguration abhängig sind.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 30

Hallo,

dein Problem ist für uns nicht nachvollziehbar. Du vermischt hier einiges.

Falls du einen Musikbot erstellen möchtest, empfehle ich dir ausgereifte und bekannte Software.

LG

Antwort
von Typhus, 27

1. UAC Hat nichts mit TS3 zu tun

2. 127.0.0.1 ist die IP von deinem Rechner

3. Dein Text ergibt an vielen Stellen keinen Sinn und deswegen kann ich nciht verstehen wo dein Problem liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community