Frage von MsWhovian2501, 126

Sinus 405 Anrufender ist nicht zu hören?

Wir haben jetzt seit fast einem Jahr ein Sinus 405 Schnurlostelefon in Betrieb und seit gestern ist der Anrufer/Angerufene nicht zu hören. Wir haben schon Neustart probiert, aber es bleibt wie es ist. Wer ins Telefon spricht, wir am anderen Ende der Leitung gehört, aber anders herum nicht. (Wir haben das ausprobiert.) Was kann man da machen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 126

Hallo MsWhovian2501. Das klingt danach, als ob der Lautsprecher kaputt ist. Hört ihr noch beim Wählen die entsprechenden Töne?

Da das Sinus von unserem Partner VTech vertrieben wird, bitte ich dich, dort anzurufen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von rupi39, 109

hallo  MsWhovian2501,

A

ist das immer ?

ich würde dann mal ein anderes telefon einstecken

B

ich habe MANCHMAL  das gleiche problem, das liegt dann aber an der verbindung   -  bin bei 1&1

dann sage ich nur

ich kann nichts hören - bitte noch hmal anrufen

fasst immer klappt es dann      mfg

Kommentar von MsWhovian2501 ,

Ja, es ist immer. Wir haben ein neues Telefon gekauft, aber das Problem ist immer noch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten