Frage von Ganzneuhier2015, 174

Sinus 206 comfort Zahl im Display?

Seit eingen Tagen ist im Display eine "1" zu sehen. Lt Bedienungsnaleitung gibt es keine Erklärung dazu. Wie kann man das löschen? Ausserdem kracht es unfassbar laut beim Telefonieren. Jetzt schon mal Neues, gleiches Gerät bestellt. Wie kann ich das Telefonbuch schnell überragen? Sind leider mehr als 1 Frage.. Vielen Dank für Hilfe

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 163

Hallo Ganzneuhier2015,

ich hab mich eben mal durch die Bedienungsanleitung gewühlt und konnte leider keine Lösung finden. Weder für die Zahl 1 im Display, noch für das Übertragen des Telefonbuches.

Ich fürchte, dass es nicht geht. Möchte dich aber bitte, direkt einmal bei unserem Partner (VTech) nachzufragen, ob es tatsächlich keine Möglichkeit gibt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Ganzneuhier2015 ,

Danke fur den schnellen Tipp.  Telefonbuch einfach mal manuell übertragen. . Ging noch von der Anzahl. Das neue Sinus auf die vorhandene Station gelegt,  da waren die 4 Kurzwahlen sofort übertragen . Ich glaube , die 1 steht für Basis 1.

scheint im Moment kein Problem zu machen . Das neue Teil blinkt auch bei verpasstem Anruf 

Problem im Moment gelöst - Danke !

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen Ganzneuhier2015,

prima, dass alles wieder funktioniert.

Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten