Frage von dampfer007,

sinus 205 festnetz-telefon

Hallo.

Will meinen Festnetzklingelton bei meinem sinus 205 ändern. Hab alles gemacht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, der eingestellte Klingelton wird aber nicht angenommen.

Habt ihr da nen Tipp oder ne Idee was ich falsch mache?

Danke im voraus

Antwort von carline1998,

musst du mal in der anleitung schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Sinus 205 Nummer Sperren Ich habe das Sinus 205 (Festnetztelefon) und Will jetzt eine Gewisse nummer sperren wie geht das? Also die angegebene Nummer soll nicht mehr zu mir durch kommen können

    2 Antworten
  • Neue Klingeltöne für Festnetz-Telefon Kann man bei einem Festnetz-Telefon auch andere Klingeltöne irgendwie hinzufügen? Die, die ich auf dem Telefon habe, sind einfach nur schrecklich ...  Ich habe das Sinus 103 von der Firma V-Tech. Gibt es irgendwie eine Software, oder Ähnliches, mi...

    1 Antwort
  • MSN einrichten ich bin gerade dabei mein neues Festnetztelefon einzurichten (ein Sinus 501). Jetzt steh ich vor dem Problem, dass das mit den MSN ned klappt... geb ich keine ein, dann kann ich angerufen werden - geb ich aber meine MSN ein, klingelt das TElefon n...

    5 Antworten
  • sinus 205 festnetz-telefon/klingelton Hallo. Will meinen Festnetzklingelton bei meinem sinus 205 ändern. Hab alles gemacht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, der eingestellte Klingelton wird aber nicht angenommen. Habt ihr da nen Tipp oder ne Idee was ich falsch mache? Da...

    1 Antwort
  • Telekom Sinus A205 funktioniert nicht hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. habe einen primacom-anschluss (festnetztelefonie über tv-anschluss). gestern ein sinus a205 gekauft, die angegebenen 16std. geladen, aber es funktioniert einfach nicht. wenn man versucht aufs festnetz...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten