Frage von KeylargoxD, 45

Sinus * Sinus?

Ist sinus^2 das selbe wie sinus*sinus? Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UlrichNagel, 24

Der Exponent 2 sagt aus, dass die Basis sin 2 mal als Faktor steht: sin² = sin *sin

Antwort
von Badmin15, 25

Ja. Sinus^2 = Sinus ×Sinus

Antwort
von 55555555555555, 4

x*x = x²

x*x*x = x³

Antwort
von ihihaha, 20

Ich würde mal sagen JA

Antwort
von noname966, 17

ja ist das gleiche