Frage von farbenlos, 36

Sins 4 - Sims als Geist spielen?

Hallo ihr, ich hätte eine Frage zu Sims 4. Es ist folgende: Kann man auch Sims als Geist spielen? Ich meine ohne ein Supernatural Erweiterungspack wie in Sims 3 (das es für Sims 4 glaube ich auch noch gar nicht gibt). Vielleicht gibt es einen Cheat oder ein Trank oder so etwas. Danke für jede hilfreiche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaidRi, 28

Du kannst aber auch warten bis ein verstorbender sim als Geist raus kommt dann muss sich ein noch lebender sim wieder mit den verlieben also müssen sie wieder ein Pärchen sein ja dann kannst du wieder auf zusammen ziehen klicken dann hast du es auch. Den lebenden kannst du danach auch um die ecke bringen wenn du magst dann verliebt sich der Geist den du spielen kannst in den neuen Geist und der muss Dan auch wieder einziehen :)
LG Und ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Sofel00, 15

Ja klar kannst du das ;) 

Ich habe hier einen Link, der die verschiedensten Todescheats zeigt.

http://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

schau hier einfach mal vorbei :)

Antwort
von thomaleschespor, 19

Hallo,

um einen Sims als Geist zu spielen musst du den Cheat killsims eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor