Frage von Kullerfisch, 35

Sinnvolles Geschenk als Danksagung für eine Kita?

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einem sinnvollem Geschenk für die Mitarbeiter einer Kita. Es sollte schon etwas besonderes sein, da diese ein Stück weit mein leben positiv verändert haben und ich durch diese von einer ehrenamtlichen Tätigkeit in eine Vollzeitanstellung gekommen bin. Darüber bin ich wahnsinnig glücklich und es sollte Vllt etwas besseres als Kaffee und olle Pralinen sein. Vielleicht hat ja jemand eine gute idee?

Antwort
von pinsel58, 18

Wenn sie Kaffee oder Tee gerne trinken - warum nicht schenken. Wenn sie gerne Süsses naschen, warum keine Pralinen oder Kuchen schenken? Schreib eine nette, kleine Karte dazu - so denken sie jedesmal an Dich, wenn sie in einer Runde zusammen sitzen. 

Antwort
von ingwer16, 26

Ich würde meine Zeit anbieten .... Da gibt es immer was zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten