Frage von nicknamer,

sinnvolles alter für battlefront 2? (PC)

hey, ich denke dass die altersfreigabe für swbf 2 etwas zu hoch ist (16 Jahre). was ist eure meinung dazu, ab wann kann man das spiel spielen?

lg nicknamer

Antwort von Hulkster,

tja schon mal den begriff KRIEGSSPIEL gehört? des wegen ist es ab 16 ich hätte es auch ab 12 gemacht. aber muss mich auch nicht stören ich bin nämlich 18 also volljährig! wie alt bist du den? ich kauf für meine freunde auch immer spiele ab 16 oder 18. also wenn du älter freunde hast sag in bescheißt. so als tipp.

Antwort von actionreplay,

Ich denke zwischen 12 und 14 Jahren.

Antwort von HangSu,

16 ist vollkommen ausreichend immer hin sterben da menschen bzw. Klone ;)

Antwort von Marvin0609,

um die 14

Antwort von crunchip,

FSK hat sich schon was bei der Altersfreigabe gedacht... Ich denke, dass 16 Jahre vollkommen in Ordnung für das Spiel ist!

Antwort von kalle789,

14 Jahre

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community